Dein Traum:
Im Lebensglück ankommen!

Deine Realität:
Fremdgesteuert von Ängsten, Sorgen und Zwängen! Müde vom ständigen Kampf um Geld, Macht und Anerkennung!

Und Du fragst Dich:
Ist es das, wofür ich lebe?


Willst du wissen, wie Du deinen wirklichen Traum leben kannst?

Du träumst von einem selbstbestimmten, glücklichen Leben?
Nur, etwas läuft immer schief!
Wie kannst Du diesen Traum verwirklichen?

Wenn ein Weg nicht funkioniert, braucht es Veränderungen!

Fange jetzt mit deinem Schnelltest an.

Fülle einfach das Formular aus:

Der größte Wahnsinn ist es zu glauben, dass sich etwas verändert, wenn man alles beim Alten lässt!

Albert Einstein

Du wünschst Dir ein Leben voll Glück, Sinnhaftigkeit und Fülle!

Dein Glück zu finden, hast Du Dir als Lebensziel gesetzt! Das ist gut so, da wollen wir schließlich alle hin, in unser Paradies zum absoluten Lebensglück, ins Land der bedingungslosen Liebe.

Aber der Alltag sieht anders aus: wir laufen und laufen in dem berühmten Hamsterrad, sind ständig in Bewegung, Doch … kommen wir irgendwo an?
Wir kämpfen ständig um Anerkennung, Macht, oft auch nur um unseren Platz. Wir jagen ewig dem lieben Geld hinterher, egal wie viel wir davon haben, nur … verschafft es uns noch Befriedigung?

Oder alles läuft mit einem mal schief in deinem Leben: Ehe, Beziehung am Ende, Freunde verabschieden sich, Job weg, Kündigung, Pleite. Chronische, angeblich unheilbare Krankheiten, Autoimmun-Defekte lähmen deine Lebensfreude und keiner kann oder will Dir helfen.
Du warst bei Ärzten, Psychologen, Coaches etc.  … ohne Erfolg!

Wenn es Dir so oder ähnlich ergeht, dann habe ich jetzt folgende Nachricht für Dich!
So blöde es klingen mag, Du bist jetzt an dem Punkt, an dem Du dein Ziel erreichen kannst. An dem Du die Weichen in Richtung Paradies, also Lebensglück stellen kannst. Deine Seele versucht gerade verzweifelt mit Dir in Kontakt zu treten, sie schickt Dir offensichtlich Winks mit dem Zaunpfahl, weil Du ihr keine Beachtung schenkst. Und diese Winks werden immer stärker, bis Du sie erhörst. Tritt mit deiner Seele in Kontakt und erfahre, was sie von dir will, welche Wünsche oder besser Ziele sie hat. Sei versichert, diese Ziele sind weit besser, als Du es Dir jemals vorstellen könntest. Also werde endlich aktiv und nimm deinen Traum vom eigenbestimmten Lebensglück selbst in die Hand.

Wenn Du Dich fragst, wie das gehen soll, vereinbare einen Gesprächstermin mit mir.

 

Wer die Spielregeln des Lebens beherrscht, hat die Freiheit sein Leben so zu gestalten, wie es ihm beliebt. Das ist die höchste Stufe des Lebensglücks!

Ivosun

Die Methode:

Hinter unserer sogenannten realen dreidimensionalen Welt gibt es eine ganz andere Welt, auf der alles aufbaut (sozusagen das Betriebssystem unserer Erde). Wir bezeichnen sie gerne als die spirituelle Welt, die klaren Gesetzmäßigkeiten und Strukturen folgt. Diese Gesetzmäßigkeiten zu kennen, mit all ihren Botschaften, Hinweisen, den Werkzeugen und ihrem richtigen Umgang vertraut zu sein und Dich von sämtlichen Blockaden und Ängsten zu befreien, ist der Inhalt der Kurse. Du lernst alle wichtigen Regeln des Lebens kennen und vor allem sie in vielen Übungen anzuwenden, so dass Du sie für deinen Weg in dein Paradies nutzen kannst.

Die Methode basiert auf drei Säulen:   Wissen,   Praxis,   Vertiefen.
Sie folgt keinerlei religiöser Lehren, … es gibt keinen Hohepriester, keinen Guru, keinen Führer und somit kein verfälschtes Wissen aus dritter Hand. Diese Methode folgt einzig spirituellen Grundsätzen und Regeln. Diese sind in vielen Dingen oft so simpel, dass man es gar nicht glauben mag. Wir Menschen haben einen Hang zur Kompliziertheit, wir glauben: wenn es einfach ist, kann es nicht richtig sein.
Ich garantiere Dir, Du wirst das bald selbst als einen dummen und negativen Glaubenssatz entlarven und ihn durch einen positiven Satz ersetzen. Überhaupt wirst Du bald ganz viele Zusammenhänge verstehen und das Leben wird logischer, verständlicher und damit viel leichter.
Das kann ich Dir versprechen. Du musst nur aktiv werden!

Ziel ist:

Die Selbstbestimmung des eigenen Lebens durch ein tiefes Verständnis unserer Erde und ihrer Gesetzmäßigkeiten. Das Beherrschen der Lebensregeln und die Befreiung von hinderlichen Blockaden, Glaubenssätzen, Ängsten, karmischen und familiensystemischen Altlasten läßt uns in den Zustand zurückkehren, aus dem wir alle kommen. Dem Zustand bedingungsloser Liebe, unserem persönlichen Paradies.
Dort wirst Du genau das finden, wonach Du Dich schon lange sehnst:
Das absolute und permanente Lebensglück.

Willst Du nun dein Lebensglück wieder zurück, dann klicke hier!

Kundenstimmen

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, hat Werner Dück mehrere Bücher (Jonas Vertrauen und Zurück ins Paradies – Jonas Weg Nachhause u.v.m.) zu diesem Thema geschrieben. Diese Bücher bilden die Grundlage für seine Premium-Kurse, deshalb hier ein paar Leserstimmen dazu:

Werner Dück ist Experte für Lebensglück.
Er hilft Menschen, in diesen Zustand zurückzukehren und ihren fremdbestimmten (Über-)Lebenskampf gegen ein selbstbestimmtes Leben voll paradiesischer Leichtigkeit und Fülle einzutauschen.

Auch als Autor ist er in diesem Thema zuhause mit folgenden Büchern: “Zurück ins Paradies- Jonas Weg Nachhause”, “Jonas Vertrauen”, “Der verkaufte Schlaf” und “Aufzug ins Ich”. Als Filmer hat er 2019 den Film “Eine Reise ins Glück – Heilen als Berufung” ins Kino gebracht.

Zurück ins Paradies-A6

Seine Motivation:

In seinem Leben hat Werner Dück schon eine Menge gemacht, ausprobiert, versucht… Er war eigentlich ständig auf der Suche nach seinem Lebenssinn, denn seit seiner Jugend verspürte er den starken Drang, der Menschheit etwas geben, etwas mitteilen zu wollen.
Er wusste nur nicht was.

Aus einem Drehbuch-Versuch für einen Comedy-Weihnachtsfilm entstand schließlich sein erster spiritueller Roman “Jonas Vertrauen – Eine Reise in spirituelles Denken”. Das war der Beginn seines neuen Lebensweges. Es folgten die weiteren Bücher (siehe oben), die ursprünglich immer in eine ganz andere Richtung gehen sollten. Beim Schreiben hatte er nie das Gefühl, er wäre der Autor dieser Bücher, sondern er würde nur niederschreiben, was er in seinem Kopf hörte. Für ihn fühlte es sich fast wie ein Diktat an.
Heute ist ihm klar, es sind Durchgaben, die er nun den Menschen weiter vermitteln darf und deshalb gibt es zu seiner großen Freude diese Kurse.

Wer ist Werner Dück?

Als mittleres von drei Kindern in München geboren und dort im Umland aufgewachsen, ging er nach einigen glücklosen und abgebrochenen Studiengängen nach Paris auf die Theaterschule Jacques Lecoq. 25 Jahre lang arbeitete er sehr erfolgreich als Komiker und Moderator auf Bühnen im deutschsprachigen Raum. Hier vor allem im Eventbereich als “Comedy-Kellner” und “Verrückter Empfangschef”. Eine Kunst, die sein Improvisationstalent und besonderes sein Einfühlungsvermögen sehr stark schulte und in der er seine Hellspürigkeit gut einsetzen konnte.

Daneben beschäftigte er sich immer schon mit dem Schreiben und durch den berühmten Terroranschlag am 11. Sept. 2001, der sein Geschäft fast zum Erliegen brachte, kam er zum Filmen. Sein bislang größter Erfolg ist, wie schon erwähnt, der Kino-Dokumentarfilm “Eine Reise ins Glück- Heilen als Berufung” (eine Auftragsproduktion, die nur zum Teil seine Handschrift trägt).

Auf die Frage nach seinem einschneidensten Erlebnis antwortet er:
“Mit 15 Jahren sollte ich in der Schule im Griechisch-Unterricht ein Referat über das Höhlengleichniss von Platon halten. Als ich das Referat ausarbeitete, hatte ich null Ahnung, wovon Platon sprach. Als ich das Referat hielt, schwante mir allmählich, worum es geht. Und heute bestimmt es mein Leben. Ich mache genau das:
Ich führe Menschen aus der Höhle ans Licht, an die Wahrheit heran. Das nennt man Zufall! … Das fiel mir wirklich zu! 😊

Seine Motivation:

In seinem Leben hat Werner Dück schon eine Menge gemacht, ausprobiert, versucht… Er war eigentlich ständig auf der Suche nach seinem Lebenssinn, denn seit seiner Jugend verspürte er den starken Drang, der Menschheit etwas geben, etwas mitteilen zu wollen. Er wusste nur nicht was.
Aus einem Drehbuch-Versuch für einen Comedy-Weihnachtsfilm entstand schließlich sein erster spiritueller Roman “Jonas Vertrauen – Eine Reise in spirituelles Denken”. Das war der Beginn seines neuen Lebensweges. Es folgten die weiteren Bücher (siehe oben), die ursprünglich immer in eine ganz andere Richtung gehen sollten. Beim Schreiben hatte er nie das Gefühl, er wäre der Autor dieser Bücher, sondern er würde nur niederschreiben, was er in seinem Kopf hörte. Für ihn fühlte es sich fast wie ein Diktat an.
Heute ist ihm klar, es sind Durchgaben, die er nun den Menschen weiter vermitteln darf und deshalb gibt es zu seiner großen Freude diese Kurse.

Wer ist Werner Dück?

Als mittleres von drei Kindern in München geboren und dort im Umland aufgewachsen, ging er nach einigen glücklosen und abgebrochenen Studiengängen nach Paris auf die Theaterschule Jacques Lecoq. 25 Jahre lang arbeitete er dann sehr erfolgreich als Komiker und Moderator auf Bühnen im deutschsprachigen Raum. Hier vor allem im Eventbereich als “Comedy-Kellner” und “Verrückter Empfangschef”. Eine Kunst, die sein Improvisationstalent und besonderes sein Einfühlungsvermögen sehr stark schulte und in der er seine Hellspürigkeit gut einsetzen konnte.

Daneben beschäftigte er sich immer schon mit dem Schreiben und durch den berühmten Terroranschlag am 11. Sept. 2001, der sein Geschäft fast zum Erliegen brachte, kam er zum Filmen. Sein bislang größter Erfolg ist, wie schon erwähnt, der Kino-Dokumentarfilm “Eine Reise ins Glück- Heilen als Berufung” (eine Auftragsproduktion, die nur zum Teil seine Handschrift trägt).

Auf die Frage nach seinem einschneidensten Erlebnis antwortet er:
“Mit 15 Jahren sollte ich in der Schule im Griechisch-Unterricht ein Referat über das Höhlengleichniss von Platon halten. Als ich das Referat ausarbeitete, hatte ich null Ahnung, wovon Platon sprach. Als ich das Referat hielt, schwante mir allmählich, worum es gehen könnte. Und heute bestimmt es mein Leben. Ich mache genau das: ich führe Menschen aus der Höhle ans Licht, an die Wahrheit heran. Das nennt man Zufall! … Das fiel mir wirklich zu! 😊”

Kundenstimmen

Kommentare auf Posts zum Buch in Facebook:

Bist Du es auch leid, dich ständig in kräftezehrenden Machtkämpfen beweisen zu müssen?

Bist Du es leid, ständig noch mehr Geld heranschaffen zu müssen, immer in der Angst, es könnte nicht reichen? Willst Du raus aus dem “Hamsterrad des ewigen Wuselns”?*
Ein Rad, das einen überall hinbringt, nur nicht ins Lebensglück.

Oder Du bist bereits raus, weißt aber nicht, wie und wo Du dein Lebensglück finden kannst? Welche Schritte Du gehen sollst? Dann nutze die Möglichkeit und vereinbare dein (kostenfreies) Informationsgespräch und werde Dir klar darüber:

PS: Fülle auch bitte den Schnelltest aus, umso effizienter können wir ins Gespräch einsteigen.

*Weißt Du übrigens, dass ein Hamsterrad von innen betrachtet wie eine Karriereleiter aussieht?

Bist Du es auch leid, dich ständig in kräftezehrenden Machtkämpfen beweisen zu müssen?

Bist Du es leid, ständig noch mehr Geld heranschaffen zu müssen, immer in der Angst, es könnte nicht reichen? Willst Du raus aus dem “Hamsterrad des ewigen Wuselns”?*
Ein Rad, das einen überall hinbringt, nur nicht ins Lebensglück.

Oder Du bist bereits raus, weißt aber nicht, wie und wo du dein Lebensglück finden kannst? Welche Schritte Du gehen sollst? Dann nutze die Möglichkeit und vereinbare dein (kostenfreies) Informationsgespräch und werde dir klar darüber:

PS: Fülle auch bitte den Schnelltest aus, umso effizienter können wir ins Gespräch einsteigen.

*Weißt Du übrigens, dass ein Hamsterrad von innen betrachtet wie eine Karriereleiter aussieht?

Du willst eine Veränderung in deinem Leben schaffen, die kräftezehrenden Machtspielchen um Geld und Anerkennung hinter Dir lassen?

Du willst deine Ängste überwinden und dein Leben zu einem freieren, leichteren hin verändern?

Dann schließ Dich unserer Facebook-Gruppe an “Zurück ins Paradies – Finde dein Lebensglück”. Komme in Kontakt mit anderen, die das gleiche Ziel haben und tausche Dich aus. Erhalte Inspirationen und wertvolle Tipps, wie z.B. Hinweise zu interessanten Events, Webinaren, Tutorials und Büchern.

 

Mit nur ein paar Klicks bist Du Teil dieser Gruppe.