Zurück ins Paradies - Mein Weg zum Lebensglück!

Derzeit stehen Dir 3 Video-Programme zur Verfügung.

Vom Schnupper- über Basic- bis hin zum Advanced-Programm mit und ohne Coaching.
Eine komplett gecoachte Masterclass folgt in Kürze.

"My First Steps!" - "Catch Your Dreams!" - "Get Free!"

Wenn Dich Fremdbestimmungen krank machen, bist Du an dem Punkt, an dem es nur eine Lösung gibt:
Befreie Dich von ihnen!

Klingt einfach, nur wie funktioniert das?
Erkenne, wer und was Dich fremdbestimmt und löse es auf. Das ist Teil der spirituellen Vollendung.
Die Lösungen dazu findest Du aber nicht in unserer “realen” Welt, sondern in der Ebene darunter:
In der spirituellen Ebene unserer Erde.
 Dazu gibt es diese Kurse aus der Reihe “Zurück ins Paradies – Mein Weg zum Lebensglück”

Die Lösung eines Problems liegt nur selten auf der Ebene des Problems!

Albert Einstein

Diese Ebene bleibt uns lange Zeit (Leben) verborgen. Und das ist gut so! Warum?
Sie würde uns in den ersten Phasen unserer “Mission Erde” total verwirren und wäre sehr hinderlich.

Es steigt ja auch niemand in das Arbeiten am Computer mit dem Erlernen des Betriebssystems ein. Das macht man später, wenn man selber programmieren möchte. Der Vergleich passt perfekt, denn die spirituelle Ebene ist quasi das Betriebssystem unserer Erde. Um “unsere Mission” auf der Erde zu vollenden (was auch immer das bedeuten mag, erfährst Du im Kurs), müssen wir “programmieren” lernen, denn dazu müssen wir unser Leben eigenbestimmt organisieren und leben. Und dann, wenn die Zeit reif ist, stehen wir an dieser Türe zu der verborgenen Ebene und dürfen sie öffnen. Aber (WARNUNG!!!), einmal geöffnet lässt sie sich kaum noch schließen.

Ab diesem Moment, das verspreche ich Dir, wird sich dein Leben verändern. Im spirituellen Denken gibt es eine oberste Regel: “Alles passiert mir aus einem bestimmten Grund und immer zu meinem Besten!” Ich will damit sagen, diese Veränderung ist gut. Auch wenn sie sich vor allem am Anfang oft sehr unangenehm anfühlt. Oft kommt der Gedanke: “ach hätte ich nur nicht…!”

In einem Punkt darf ich Dich  beruhigen: irgendwann geht jeder diesen Weg, der ist vorgegeben! Jedoch nicht das Wann und Wie. Als wir das Gehen erlernten, sind wir zig-mal hingefallen, haben uns manchmal auch wehgetan. Aber jeder, der gesunde Knochen hat, hat es erlernt. Ich will damit sagen, in jedem Menschen schlummert dieser unausweichliche Drang, das Gehen zu erlernen.

Und der gleiche Drang schlummert in jeder Seele: sie wird den Weg ihrer Vollendung gehen!
Also irgendwann führt Dich deine Seele an diese Türe, und das ist dann genau der Moment,  in dem bei Dir die Schwierigkeiten mit unerklärlichen Krankheiten, Burn Outs, Pleiten, Beziehungschaos oder totalem Verlust der Lebensfreude, also all den eingangs beschriebenen Symptomen beginnen. Du kannst dann das Öffnen der Türe zwar hinauszögern, aber auf Dauer nicht verhindern. Vor allem, je länger Du zögerst, umso stärker werden die Symptome. Warum also warten?

Erlöse Dich von deinen Symptomen und denke daran, Erfolg hat 3 Buchstaben: T – U – N
Je eher Du Ja sagst, umso eher kannst Du dein Leben wieder in den Griff bekommen und zurückkehren  in deinen alten Schwung und damit in deine Lebensfreude. Wenn Du dir noch unsicher bist, ob es für Dich passt, probiere den Mini-Schnupperkurs.
Da kannst Du dann auch sehen, ob Du mit mir und meiner Art zurechtkommst. Nicht jeder “Lehrer” ist für jeden “Schüler” geeignet. Du hast am Ende die Möglichkeit, in den Basic-Kurs “Catch Your Dreams!” oder auch gleich in den Advanced-Kurs “Get Free!” mit und ohne Coaching vergünstigt upzugraden.

Also, “Wähle weise!” sagen die großen Meister so gerne, wohl wissend, dass alles geführt ist. Denn wir sind nicht alleine auf dieser Welt. Das wirst Du in den Kursen selbst bald feststellen. 😊

Sieh Dir dazu das Erklär-Video an:

mockUp_FisrtSteps2

My first Steps!

Das Mini-Schnupperprogramm!

10 Videos, 3 Meditationsvideos, 2 x 2 Std Zoom Gruppencall zum Schnuppern

Du erhältst unbegrenzten Zugriff auf die Videos und die Meditation, freie Auswahl zu 2 x 2 Std. Zoom-Gruppencall (unterschiedliche Termine abends und tagsüber) mit Erklärungen zur Ausführung der Meditation und die spirituellen Hintergründe, damit du weißt, was du tust, wie Du was anzuwenden hast und welche Kräfte dabei wirken.

Späterer Original-Preis: 247.- €

Catch Your Dreams! Basic

Dein Online-Video Programm zur Lebensplanung:
Finde Deinen Lebensplan und werde selbstbestimmt. Höre auf Deinen inneren Ruf und erlaube Dir ein Leben in Fülle und Leichtigkeit!

3 Module á 1 Monat, ca. 30 Videos zw. 15 - 30 min Länge

Get Free! Pro

Dein Coaching-Komplettprogramm zur Selbstbestimmung Deines Lebens mit großem Workbook:

6 Module á 1 Monat, ca. 66 Videos zw. 15 - 30 min Länge
Kommentiertes Workbook mit E-Mail Support
wöchentliche Zoom Calls für Fragen und Motivation

Sieh Dir das Video an und erfahre, was Dich erwartet, was du bekommst und wohin Deine "Reise" geht.

Wann machen die Kurse für Dich Sinn?

Wenn Du eines der Symptome hast und bei Ärzten und Psychologen keinen Heilungserfolg hattest, dann bist Du hier richtig. Dann buche Dir Deinen Kurs und lerne verstehen, was Deine Seele von Dir will:

Deine Lebensfreude, der Lebensmut, Lebenswille ist weg, Du hast Depressionen, Burnout

Du hast eine seltsame Krankheit, bei der die Ärzte nicht wissen, woher sie kommt und wie man sie 'wegmacht', weil sie kein Krankheitsbild finden können. Du hörst nur: "Das wird schon wieder!?"

Vielleicht hast Du einen Autoimmundefekt oder eine chronische Krankheit.

Oder Deine Beziehung ist zu Ende und Du findest keinen neuen Partner/in: "Nur Dumpfbacken und Vollidioten auf dem Markt!".

Beruflich klappt plötzlich nichts mehr, Dir wird gekündigt, alle Aufträge brechen weg, Du gehst pleite.

Oder Du langweilst Dich zu Tode, weil Du einfach keinen Sinn im Leben siehst.

Weltliche Ziele geben Dir keine Befriedigung mehr und andere hast oder kennst Du nicht.

Vielleicht denkst Du sogar über Selbstmord nach?

"Was für ein blödes Seelen-Gaga-Gequatsche 😊!..."

So dachte ich damals selbst, als mir jemand vom Ruf meiner Seele nach ihrer spirituellen Vollendung erzählte.
"Lief ja doch alles…, so einigermaßen zumindest!", dachte ich.

Heute weiß ich, es war genau das: meine Seele wollte eine Veränderung. Ich habe mich erst vehement dagegen gewehrt und meine Seele musste mir mehrere Botschaften schicken. Anfangs ganz kleine leichte, die dann schnell zu Zaunpfählen und am Ende zu Laternenmasten wurden. Als ich endlich begriff, dass ich mein Leben verändern musste, begann meine Reise. Und auf eine solche Reise führe ich Dich mit diesen 2 Kursen.

Es ist eine individuelle Reise, die für jeden anders wird. Aber die Botschaften, Hinweise und auch die Werkzeuge sind für alle gleich, das zeige ich Dir in den Kursen. ABER …!!!

Den Weg gehen, musst Du selbst!

Hör dir an, wie Werner Dück seinen Weg, Berufung fand und wie er zu seinem Wissen gekommen ist:

Für wen sind die Kurse geeignet:

Für wen sind die Kurse nicht geeignet:

Du verlierst Deine Angst, Dein Zögern, Dein Dich “Kleinmachen” oder “Kleinhalten”. Du erhältst neuen Lebensmut und Deine Lebensfreude zurück, Du gehst aus einem ‘fremdbestimmten’ in ein ‘eigenbestimmtes’ Leben über und hast viel mehr Klarheit darüber, was für Dich gut und wichtig ist. Du gewinnst neue Energie und Dein Blick auf die Welt wird sich komplett positiv verändern. Du kommst in eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit, das permanente Lebensglück hält Einzug in DEIN Leben.

Und sehr wahrscheinlich werden Deine Symptome verschwinden, auf jeden Fall wirst Du ein völlig neues Leben entdecken.

Deine nächsten Schritte zum permanenten Lebensglück!

Schritt 1: Entscheide Dich für eines der beiden Programme:
(Achtung: Die unten angegebenen Preise sind zeitlich begrenzte Einführungspreise)

Basic:
"Catch Your Dreams!"

Zum Einstieg
597
  • Beachte den Spezial-Einführungspreis auf der Verkaufsseite. Klicke dazu auf Jetzt Klicken!
  • Das Online-Video-Programm für Deinen Lebensplan
  • ca. 30 Videos in 3 Modulen
  • exklusiver Mitgliederbereich
  • Meditationen
  • Lebens-Gesetze, Techniken, Tools, die Dir deinen Lebensplan aufzeigen!
  • Laufzeit max. 6 Monate
  • Upgrade-Möglichkeit auf "Get Free!" Basic und Pro
  • Upgrade: Wöchentlicher Zoom-Call zur Inspiration und Motivation

Pro:
"Get Free!"

Meine Empfehlung an Dich!
3497
  • Beachte den Spezial-Einführungspreis auf der Verkaufsseite. Klicke dazu auf Jetzt Klicken!
  • Das Coaching-Komplettprogramm für Dein selbstbestimmes Leben
  • ca. 66 Videos in 6 Modulen
  • exklusiver Mitgliederbereich
  • Meditationen
  • 1:1 Zoom-Call Einführungsgespräch 15 min
  • Kommentiertes Workbook mit E-Mail Support
  • Wöchentliche Zoom-Calls zur Inspiration und Motivation
  • Botschaften, Hinweise, Techniken, Tools & Gesetze, die Dich in die Selbstbestimmung bringen!
  • Laufzeit max. 12 Monate
  • Upgrade zu "Get Free!" Diamond mit direktem 1:1 Coaching
Beliebt

Mein Angebot an Dich:
Sprich mit mir!

Das ist nun viel Information, deshalb:

Wenn Du Dir unsicher bist, ob oder welcher Kurs für Dich der Richtige ist,

oder Du weitere Informationen zu den Coaching- und Upgrade-Möglichkeiten haben willst,

vereinbare ein kostenfreies Beratungs-Gespräch mit mir.

So können wir uns auch persönlich kennenlernen.

Klicke dazu einfach HIER auf den Link!

Für die ganz Vorsichtigen gebe ich 14 Tage lang eine “Geld-zurück-Garantie” ab dem ersten Einbuchen ins Programm. Denn ich will nur zufriedene Kunden in meinem Programm!

(gilt nur für die Kurse “Catch your Dreams!” & “Get Free!”)

Schritt 2: Klicke auf "Programm Buchen"

Klicke auf den "Button" und bestelle über Digistore

Schritt 3: Starte das Programm und bleibe dran!

Dieses Programm basiert auf 3 Säulen:

Wissen (Videos)

Praktische Umsetzung (Workbook)

Vertiefung (Meditation)

Das Geheimnis Deines Erfolgs liegt in der Kontinuität Deiner Arbeit.

Denke immer daran, den Mount Everest erklimmt man nicht nach einem Wochenendseminar: "Hochalpines Klettern". Hierzu braucht es Wissen, Training, Vertiefung, Wissen, Training, Vertiefung, Wissen, Train…

Kundenmeinungen

Barbara F.
Bewertung
Weiterlesen
"Ohne Frage ist Werner Dück gleichfalls mit einer gehörigen Portion Vertrauen in sich und Gottes Wege beseelt, denn es wird bereits nach wenigen Sätzen klar, dass er die gigantische Aufgabe übernommen hat, spirituelle Erkenntnisse aus der Trilogie „Gespräche mit Gott" (von Neal R. Wealsch) von der Welt der Erwachsenen in das Universum der Kinder zu transferieren. Um es kurz zu machen, es ist ihm außerordentlich gut gelungen. Werner Dück vermittelt die Botschaft so wunderbar transparent. Die Wahrheit eben, die Eine, die man instinktiv als solche erkennt, weil sie sich jedem Problem in nie erfahrener Klarheit stellt. Sie entzieht sich jeder mathematisch nachweisbaren Grundlage, kennt kein Gut oder Schlecht und repräsentiert dennoch das Höchste an Güte, Verständnis und Weisheit, dem ein Mensch begegnen kann."
Martin S.
Bewertung
Weiterlesen
"Wer bin ich? Was ist meine Lebensaufgabe? Ohne Vergleiche leben!“ Werner Dück beschreibt dies auf kolossale Weise. Ein toller Coach und Autor, der auch mit dem Buch Jonas Vertrauen bei mir einen Volltreffer gelandet hat."
Voriger
Nächster